kreativer KlavierUnterricht
Klavier improvisieren lernen

band projects

impro workshop

Anmerkung: Ich wurde in der Vergangenheit oft darauf angesprochen ob ich nicht Unterricht in MIDI in Verbindung mit unterstützenden Rhythmen geben möchte (Vocal/Piano/Bass/Percussion). Für alle diejenigen die auch -at home- nicht auf ihre Band verzichten wollen. Basierend auf meinem E-Book -HOMESTUDIO- biete ich workshops an in denen ich mit bis zu max. 4 Teilnehmern die Grundlagen lege für Begleitungen Piano mit Gitarre/Bassline/Percussion/Synthisounds. Dies ermöglicht dann über MIDI eine komplette Band zu “ersetzen” und kann als Übung für richtige Live-Auftritte angewandt werden –

 

t h e m e s
  • kreatives Klavierspiel auf Basis Improvisation
  • Techniken für groovige Rhythmen in soul – funk – blues – latin – classic
  • Einsatz von midi (cubase) : bass / percussion / e-gitarre

Anm.: Das Paket ist auch als Einzelunterricht (Doppelstunde) möglich

 

Seminarleitung:

 

Ur s  W i l l a r e d t
mail urs.willaredt@aol.de
phone +49 (160) 35 34 858