kreativePianoSessions
Groove

Jazz am Neckar

Jazz am Neckar

Jan , 11

Ich möchte Euch eine sehr außergewöhnliche Veranstaltungsreihe vorstellen:

Jazz am Neckar mit Paata Demurishvili als großartigen Pianist – als ich das erste Mal diesen außergewöhnlichen Pianisten live erlebte, konnte ich seine unglaubliche Professionalität und Begabung nicht fassen. Ich hatte zuvor noch nie einen so versierten, kreativen und technisch hochkarätigen Pianisten live erlebt. Außergewöhnlich ist auch, dass er die Bassline zusätzlich mit einem Groove spielt, welcher ein derart hohes Niveau ansetzt, dass so mancher Bassist vor Neid erblaßt. Zusätzlich schafft er es, seine rechte Hand in einer derart technischen Ausgereiftheit einzusetzen, daß die meisten Klavierspieler dies noch nicht mal mit zwei Händen schaffen. Des Weiteren gehört Erwin Ditzner, ein begnadeter Drummer und Percussionist zur Stammbesetzung und zaubert stets einen unglaublich inspirierenden Groove . . . dieser hat mich auch schon sehr inspiriert bei meinen Percussions-Ausflügen und Experimenten – sehr empfehlenswert!

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat findet das hochkarätige Jazzkonzert in der Wolfsbrunnensteige Heidelberg statt mit unterschiedlichen Besetzungen.

Für Musik- und Jazzbegeisterte ein Hochgenuss!

Vor geraumer Zeit war Martin Lejeune (guitar) am Start – ein außergewöhnlicher Gitarrist der einen lässigen Groove in den Abend gebracht hat.

Impressum    /    Datenschutzerklärung

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.